Sie sind hier: Startseite Projektpartner Anschrift/Weg zum Bankenverband

Telefax: +49 30 16 63-13 99
E-Mail: bankenverband@bdb.de

trennlinie

Gebäude BankenverbandDer Bankenverband ist seit 1999 wieder in Berlin. Mit seinem Sitz im Bezirk „Mitte” kehrte er an die Stätte seiner Gründung zurück. Damals wie heute steht für ihn dabei eines im Mittelpunkt: Effiziente Dienstleistung für seine Mitglieder. Der Standort unterstützt dieses Ziel ideal. Seine zentrale Lage begünstigt eine auch weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit mit Parlament, Bundesbehörden sowie kooperierenden Institutionen und Verbänden. Und dies in einer lebendigen, weltoffenen, zukunftsorientierten Stadt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

trennlinie

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Hauptbahnhof:
Mit S-Bahn (jede Linie Richtung "Alexanderplatz" möglich) bis Bahnhof "Hackescher Markt" (2 Stationen); Dauer ca. 5 Minuten.

Ostbahnhof:
Mit S-Bahn (jede Linie Richtung "Hauptbahnhof" möglich) bis Bahnhof "Hackescher Markt" (3 Stationen); Dauer ca. 8 Minuten.

Flughafen Tegel:
Mit dem Bus X9 bis zum Bahnhof "Zoologischer Garten", dort umsteigen in die S-Bahn (jede Linie Richtung "Alexanderplatz" möglich) bis Bahnhof "Hackescher Markt"; Dauer ca. 40 Minuten.

Flughafen Schönefeld:
Vom Terminal wird ein kostenloser Bus-Shuttle zum Bahnhof angeboten (Fußweg ca. 6 Minuten). Mit der S9 Richtung "Spandau" direkt ohne Umsteigen bis "Hackescher Markt"; Dauer ca. 45 Minuten.

Anfahrtsweg